LichtSchatten - Die Beschreibung kann im Adminbereich unter Konfiguration geändert werden.

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele  ShopShop   KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  

Mein Wanderweg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    LichtSchatten Foren-Übersicht -> Das magische Buch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schogolin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 41

Wohnort: wien

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 09.01.2010 23:43    Titel: Mein Wanderweg Antworten mit Zitat

Also gebe mal ein kleines von meinem Buch zum besten Aus einem Mittel abschnitt. Vorweg es war eine Mehrjährige Wanderung und es war in Spanien Zwischen Dem Afrika Zipfel rauf nach Almeria.

Eines Nachts, Ich ging schon eine Weile auf der Atobahn und Träumte so vor mich hin. Ich muss dazu sagen das ich musste, da eine Grosse Firma am Strand den Weg blockierte da blieb mir nichts anderes als auf der Autobahn von Spanien zu laufen das auch nicht Ilegal wie in Deutschland ist :9 das ist aber eine andere Geschichte!
Also Ich ging da so entlang und nach 20Km war mir einfach nicht mehr nach gehen und setzte mich mit den Rücken zum Tor eines Hauses das ich noch niemals sah und war auch noch nie dort aber... es erinnerte mich an einen Traum den ich vor  paar tagen geträümt hatte und da war ein Tor mit Hund und in diesem Traum ging ich weiter.
Doch als ich Diesen Hund hörte dachte ich an diesen Traum und blieb sitzen da kam nach einer weile ein Mann heraus betrachtete mich mit skeptischen blick.
Musterte mich von oben nach Unten und hola´ kam ganz veraucht aus seinem Mund mit dem Dobermann an der Leine fragte er was ich wollte, Ich sagte das ich eine rast mache und wegen 20km marsch wegen Unterkunft schaue.
Da ich einiges zu erzählen hatte und er mich dazu einlud ihn davon zu erzählen baht er mich in sein Haus und lies mich Duschen ect... auch verbrachte ich eine schöne nacht in seinen Garten und dieser Dobermann war dann ein friedliches wesen das mich nur ablecken wollte. Amnächsten tag waren wir wie freunde verabschiedeten uns und mit guter Laune ging ich weiter bis in die nächste stadt Manilva und es war ein Traum frisch geduscht in einer neuen stadt zu sein .

Also das war ein Ausschnit von einer Grossen geschichte und da ich  interresse habe was Ihr in dieser Geschichte seht?

Also für mich ist das nur wieder die bestätigung gewesen das man sich auf keine Träume oder enlisches versteifen sollte oder sie einfach im altag ein wenig einbinden kann. (vorausgesetzt man Träumt bewusst)

Hoffe hat euch meine Geschichte gefallen! Wenn ich wieder mal lust habe bekommt Ihr wieder mal eine kleine Geschichte aus einer Grossen Wink

MfG

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Google










BeitragVerfasst am: 09.01.2010 23:43    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    LichtSchatten Foren-Übersicht -> Das magische Buch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



LichtSchatten letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum
    Darkness 1.2 template by Griffin
Copyright © 2003-2004 Griffin Webpages; All rights reserved

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker